Need for Speed Wiki
Advertisement

Der 1967 Chevrolet Camaro SS ist die erste Generation des Camaro. Er wurde von 1967 bis 1968 produziert.

Need for Speed-Reihe

Most Wanted

In dem 2005 veröffentlichten Need for Speed: Most Wanted gibt es den 1967 Chevrolet Camaro SS nur mit der Black Edition. Das Fahrzeug ist nicht modifizierbar und kann nur im Quick-Race Modus verwendet werden.

Carbon

In Need for Speed: Carbon erscheint der 1967 Chevrolet Camaro SS als Stufe 1 Muscle Car mit einem Preis von 30.000$. Er ist eines der Fahrzeuge, die man zu Beginn der Karriere wählen kann.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet ist der 1967 Chevrolet Camaro SS ein Stufe 1 Fahrzeug und kostet 40.000$.

Undercover

In Need for Speed: Undercover ist der 1967 Camaro SS ein Stufe 4-Fahrzeug und kostet 38.000$.

Nitro

Den 1967 Chevrolet Camaro SS gibt es auch in Need for Speed: Nitro, dem Ableger für Nintendo-Konsolen.

The Run

In Need for Speed: The Run ist der 1967 Camaro SS ein Stufe 1 Fahrzeug.

World

In Need for Speed: World gab es die Standard-Edition und Blue-Edition des Camaro SS ab dem 16. November 2011, die Red-Edition gab es ab dem 21. August 2012 und die C-Spec-Edition gab es ab dem 24. Januar 2013.

Galerie

Ähnliche Modelle

Auch bekannt aus

  • 2 Fast 2 Furious - Wagen von Korpi (John Cenatiempo)
Advertisement