Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Chrysler 300C SRT-8 ist eine High-Performance Limousine von Chrysler, die von 2007 bis 2010 produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

Carbon

Der Chrysler 300C SRT-8 erscheint erstmals in Need for Speed: Carbon als Stufe 1 Muscle-Fahrzeug. Er kostet 35.000$ und ist von Beginn an freigeschalten.

Carbon: Own The City

In der PlayStation Portable-Version von Need for Speed: Carbon: Own The City erscheint der Chrysler 300C SRT-8. Er wird freigeschalten sobald man gegen Layla 1 gewonnen hat.

Undercover

Der Chrysler 300C SRT-8 erscheint in den PSP-, PlayStation 2- und Nintendo Wii-Veröffentlichungen von Need for Speed: Undercover. In den PS2 und Wii-Versionen kostet er 46.000$.

Ursprünglich war er wohl auch für die PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen geplant, da sich in den Spielverzeichnissen dieser Versionen Dateien für den Chrysler 300C SRT-8 finden lassen.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erschien der Chrysler 300C SRT-8 erstmals als Blue Juggernaut- und Red Juggernaut-Edition am 27. Februar 2012. Am 4. Oktober 2012 folgte die Blue-Edition.

Eine weitere White-Edition wurde am 2. Janaur 2015 zum Store hinzugefügt.

Galerie

Auch bekannt aus

  • Death Race - Wagen von Hector Grimm (Robert LaSardo)
  • Death Race 2 - Wagen von Scarface (Traian Milenov)
Advertisement