Need for Speed Wiki
Advertisement

Der seit 2014 produzierte Ford Mustang GT ist ein Muscle Car von Ford und ist ein Modell das zum 50-jährigen jubiläum des Ford Mustang GT hergestellt wird.

Need for Speed-Reihe

Rivals

Der 2015 Ford Mustang GT erscheint erstmals in Need for Speed: Rivals als Racer-Fahrzeug. Er wird bereits nach beenden des Tutorials freigeschalten.

No Limits

Im Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits erscheint der 2015 Ford Mustang GT als Muscle-Klasse-Fahrzeug. Eine spezielle "Razor"-Varainte des Mustang wurde während des "Return of Razor"-Spezial-Events am 26. Oktober 2015 verfügbar gemacht. Diese Razor-Variante hat das selbe Vinyl wie Razor's 2005 Ford Mustang GT in Need for Speed: Most Wanted.

Need for Speed (2015)

Der 2015 Ford Mustang GT war bereits vor der Veröffentlichung von Need for Speed (2015) auf Screenshots des Spiels zu sehen. Im Spiel kann er für 65.200$ gekauft werden.

Payback

Auch in Need for Speed: Payback war der 2015 Ford Mustang GT bereits vor Veröffentlichung in einem Trailer sowie auf einem Screenshot zu sehen.

Heat

Der Ford Mustang GT (2015) war bereits kurz im Reveal-Trailer zu Need for Speed: Heat zu sehen, welcher am 14. August 2019 veröffentlicht wurde. Er wird bei erreichen von Rep-Level 16 freigeschalten und kostet 66.500$.

Galerie

Ähnliche Modelle

Advertisement