Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV ist ein auf 350 Stück limitiertes Sondermodell des Murciélago. Das SV im Namen steht für Super Veloce (dt. superschnell) und ist bereits bei dem Lamborghini Diablo SV verwendet worden.

Allgemeines

Erstmals wurde das Fahrzeug im März 2009 auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Das Gewicht wurde durch Leichtbauteile um fast 100 Kilogramm reduziert, die Leistung wurde um 30 PS auf nun insgesamt 670 PS erhöht. Die Höchstgeschwindigkeit variiert je nach größe des Heckspoilers zwischen 337 und 342 km/h.

Need for Speed-Reihe

Hot Pursuit

In Need for Speed: Hot Pursuit (2010) schaltet man die Racer-Variante des Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV bei 815.000 Kopfgeld frei, die SCPD-Variante bei 352.740 Kopfgeld.

The Run

In Need for Speed: The Run gibt es ein Stufe 5-Standard-Modell und eine modifizierte Variante bei Stufe 6.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World gab es ihn ab dem 31. August 2012 als Klasse A-Fahrzeug.

Rivals

In Need for Speed: Rivals gibt es ihn nur für Polizisten des RCPD und wird bei Rang 14 freigeschalten.

Need for Speed (2015)

Der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV kann in Need for Speed (2015) für 157.500$ erworben werden.

No Limits

Der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV erschien in Need for Speed: No Limits im Zuge des Tidal Run Spezial-Events, welches vom 3. bis zum 10. Januar 2017 aktiv war. Er hat ein Performance-Rating von 696 PR.

Payback

Das erscheinen des Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV in Need for Speed: Payback wurde am 25. Oktober 2017 auf der offiziellen Need for Speed-Webseite bestätigt. Im Spiel erscheint er mit einem Preis von 384.600$ und ist für die Drag, Drift und Racer-Klassen erhältlich.

Heat

Das erscheinen des Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV in Need for Speed: Heat wurde bereits in einem Artikel vom 19. August 2019 angekündigt. Er wird bei erreichen von Rep-Level 32 freigeschalten und kostet 335.500$.

Galerie

Ähnliche Modelle

Advertisement