Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Lexus IS 300 ist eine Limousine von Lexus, die von 1998 bis 2005 für den nordamerikanischen Markt produziert wurde.

Allgemeines

Der Lexus IS 300 gehört der Wagenart der Limousinen an. Er ist ein Anfängerwagen für alle, die mehr Wert auf Handling als auf Geschwindigkeit legen. Er hat eine Höchstgeschwindigkeit von 224 Km/h und und schafft es von 0 auf 100 in 5,21 Sekunden.

Need for Speed-Reihe

Underground 2

In Need for Speed: Underground 2 schaltet man den Lexus IS 300 frei nachdem man auf Karriere-Stufe 3 das fünfte URL-Rennen beendet hat.

Most Wanted

In Need for Speed: Most Wanted ist der IS 300 einer der drei Wagen, die man anfangs auswählen kann nachdem man den BMW M3 GTR gegen Razor verloren hat. Außerdem benutzt Blacklist Nr. 14, Taz, eine optisch getunte Version des Lexus IS 300.

Carbon

In Need for Speed: Carbon ist der IS 300 ein Stufe 1 Fahrzeug der Tuner-Klasse. Er lässt sich nur durch Prämienkarten freischalten und kann nur im Quick Race Modus oder im Multiplayer benutzt werden.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erschien der IS 300 erstmals am 14. August 2012 als Stufe 1-Fahrzueg. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er als Klasse D-Fahrzeug eingestuft.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Advertisement