Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Mitsubishi Eclipse der zweiten Generation ist ein Sportcoupé das von 1997 bis 1999 von Mitsubishi in zusammenarbeit mit Chrysler produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

Motor City Online

In Motor City Online erschien der Mitsubishi Eclipse GS-T Spyder in einem Update am 29. August 2003, kurz vor der Serverabschaltung.

Underground

In Need for Speed: Underground wird er nach dem 58. Karriere-Event freigeschalten, die spezielle Petey Pablo Edition schaltet man frei, nachdem man 698.000 Style-Punkte im Quick Race-Modus gesammelt hat. Todd, ein Mitglied von Eddie's Crew, fährt einen modifizierten Mitsubishi Eclipse.

Underground 2

Im Nachfolger Need for Speed: Underground 2 schaltet man den Eclipse auf Karriere-Stufe 3 nach dem achten URL-Rennen frei.

Underground Rivals

Auch im Handheld-Ableger Need for Speed: Underground Rivals erscheint der Mitsubishi Eclipse GSX.

Carbon

In Need for Speed: Carbon erscheint der 1999 Mitsubishi Eclipse als Stufe 2-Fahrzeug der Tuner-Klasse.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet erscheint der 1999 Eclipse als Stufe 1-Fahrzeug, welches man für 18.000$ erwerben kann.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erschien der Mitsubishi Eclipse GS-T erstmals als Stufe 1-Fahrzeug am 18. April 2012. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Auch bekannt aus

  • The Fast and the Furious - Wagen von Brian O'Connor (Paul Walker)

Ähnliche Modelle

Advertisement