Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Mitsubishi Lancer Evolution X ist der Nachfolger des Mitsubishi Lancer Evolution IX, der zwischen 2007 und 2015 von Mitsubishi produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

ProStreet

Der Mitsubishi Lancer Evolution X erscheint erstmals in Need for Speed: ProStreet als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 33.000$. Er wird freigeschalten sobald man den Chicago Raceday absolviert hat. Der Gegner Ryo Watanabe fährt einen modifizierten Evo X.

Undercover

In Need for Speed: Undercover ist der Mitsubishi Lancer Evolution X ein Stufe 3-Fahrzeug und kostet 120.000$.

Shift-Serie

In Need for Speed: Shift erscheint der Mitsubishi Lancer Evolution X als Stufe 2-Fahrzeug welches für 55.000$ erworben werden kann.

In Shift 2: Unleashed erscheint der Mitsubishi Lancer Evolution X mit einem Preis von 28.500$.

World

In Need for Speed: World erschien der Mitsubishi Lancer Evolution X erstmals am 28. September 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse C zugeordnet.

Hot Pursuit

In Need for Speed: Hot Pursuit gibt es den Mitsubishi Lancer Evolution X für die Racer- sowie auch für die SCPD-Fraktion. In der Racer-Karriere schaltet man ihn bei 13.000 Kopfgeld frei, in der SCPD-Karriere muss man 138.750 Kopfgeld sammeln.

The Run

In Need for Speed: The Run erscheint der Mitsubishi Lancer Evolution X standardmäßig als Etappe 2-Fahrzeug, in der Need for Speed-Edition gibt es ihn auch für Etappe 4.

Most Wanted (2012)

In Need for Speed: Most Wanted (2012) kann man den Mitsubishi Lancer Evolution X im Singleplayer-Modus in der freien Fahrt finden. Im Multiplayer wird er bei erreichen von SpeedLevel 9 freigeschalten.

Heat

Der Mitsubishi Lancer Evolution X war bereits kurz im Reveal-Trailer zu Need for Speed: Heat zu sehen, welcher am 14. August 2019 veröffentlicht wurde. Er wird bei erreichen von Rep-Level 14 freigeschalten und kostet 48.000$.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Advertisement