Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Nissan 240SX (S13) ist ein Sportcoupé von Nissan, das von 1991 bis 1994 produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

Underground

Der Nissan 240SX (S13) erscheint erstmals in Need for Speed: Underground und wird freigeschalten nachdem man das 33. Event im Karriere-Modus gewonnen hat.

Underground 2

Der 240SX ist eines der Starterautos in Need for Speed: Underground 2 und ist daher auch von Beginn an freigeschalten.

Underground Rivals

Im Handheld-Ableger Need for Speed: Underground Rivals kann man den 240SX für 30.000$ erwerben.

Carbon

Der 240SX erscheint nur in der Collector's Edition von Need for Speed: Carbon als Stufe 1-Fahrzeug der Tuner-Klasse. Er kann für 20.000$ erworben werden.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Need for Speed: Carbon: Own The City ist der 240SX eines der drei wählbaren Startfahrzeuge für den Karrieremodus. Die Gegner Marcus und Poorboy fahren beide einen Nissan 240SX.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet ist der 240SX ein von Beginn an freigeschaltenes Stufe 1-Fahrzeug mit einem Preis von 15.000$.

Undercover

In Need for Speed: Undercover ist der 240SX ein Stufe 4-Fahrzeug welches 20.000$ kostet.

Shift-Serie

In Need for Speed: Shift ist der 240SX ein von Beginn an freigeschaltenes Stufe 1-Fahrzeug und kostet 18.000$.

In Shift 2: Unleashed erscheint der Nissan 240SX mit einem Preis von 5.000$.

World

In Need for Speed: World erschien der 240SX erstmals während der geschlossenen Beta am 30. April 2010 als Stufe 1-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse E zugeordnet.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Advertisement