Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Nissan Silvia (S15) ist ein Sportcoupé, das von 1999 bis 2002 von Nissan produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

ProStreet

Der Nissan Silvia erscheint erstmals in Need for Speed: ProStreet als Stufe 1-Fahrzeug mit einem Preis von 30.000$.

Undercover

In Need for Speed: Undercover erscheint der Nissan Silvia als Stufe 4-Fahrzeug und kann für 28.000$ erworben werden.

Shift-Serie

In Need for Speed: Shift erscheint der Nissan Silvia als Stufe 2 Wagen, den man für 55.000$ kaufen kann.

In Shift 2: Unleashed erscheint der Nissan Silvia nur in der Limited Edition des Spiels, wo er kostenlos beim Autohändler verfügbar ist.

World

In dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erschien der Nissan Silvia erstmals während der geschlossenen Beta am 14. Mai 2010. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse E zugeordnet.

Need for Speed (2015)

In Need for Speed (2015) kann man den Nissan Silvia für 29.500$ kaufen.

No Limits

In Need for Speed: No Limits erschien der Nissan Silvia im Zuge des Fastlane Spezial-Events, welches vom 23. bis zum 28. September 2016 stattfand. Er besitzt ein Performance-Rating von 311 PR.

Payback

Der Nissan Silvia erschien bereits in dem am 26. September 2017 veröffentlichten Welcome to Fortune Valley-Trailer zu Need for Speed: Payback. Im Spiel erscheint er mit einem Preis von 61.100$ und ist für die Drag-, Drift- oder Racer-Klasse verfügbar.

Heat

Das erscheinen des Nissan Silvia (S15) in Need for Speed: Heat wurde bereits in einem Artikel vom 19. August 2019 angekündigt. Er wird bei erreichen von Rep-Level 3 freigeschalten und kostet 45.000$.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

  • Takeshi Sato

Auch bekannt aus

  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift - Wagen von Han Lue (Sung Kang)
  • Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile. - Wagen von David Park und Mousa Kraish
Advertisement