Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Porsche 911 Carrera RSR 2.8 ist ein 1973 von Porsche gebauter Rennwagen für die "Group 4 racing class" und wurde 1974 mit dem 911 Carrera RSR 3.0 ersetzt.

Need for Speed-Reihe

Need for Speed (2015)

Der Porsche 911 Carrera RSR 2.8 erscheint in Need for Speed (2015) mit einem Preis von 96.700$ und war bereits vor Veröffentlichung des Spiels auf einigen Screenshots zu sehen.

Es existieren zudem zwei spezielle Varianten dieses Fahrzeuges. Zum einen die Nakai-san's-Version, die man nach der Schrauber-Mission "A Legend's Wheels" erhält. Außerdem erhält man die Magnus Walker-Variante des Wagens nach beenden der Speed-Mission "Red Lines".

Payback

Der 911 Carrera RSR 2.8 war kurz in dem am 26. September 2017 veröffentlichten "Welcome to Fortune Valley"-Trailer zu Need for Speed: Payback zu sehen. Im Spiel erscheint er mit einem Preis von 160.950$ und ist für die Drag-, Drift-, Offroad- oder Racer-Klasse erhältlich.

Heat

Das erscheinen des Porsche 911 Carrera RSR 2.8 in Need for Speed: Heat wurde bereits in einem Artikel vom 19. August 2019 angekündigt. Er wird bei erreichen von Rep-Level 16 freigeschalten und kostet 86.000$.

Galerie

Ähnliche Modelle

Advertisement