Need for Speed Wiki
Advertisement

Der 2006 Subaru Impreza WRX STI ist der Nachfolger des 2004 Subaru Impreza WRX STi und wurde von 2006 bis 2008 von Subaru produziert.

Need for Speed-Reihe

Carbon

Der 2006 Subaru Impreza WRX STI erscheint erstmals in Need for Speed: Carbon als Stufe 3-Fahrzeug der Tuner-Klasse und kann für 80.000$ erworben werden. Crew-Mitglied Yumi fährt einen modifizierten Impreza WRX STI wenn der Spieler ein Stufe 3-Fahrzeug fährt.

Carbon: Own The City

Im Handheld-Ableger Need for Speed: Carbon: Own The City erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI und wird freigeschalten wenn man Layla (Nintendo DS-Release) bzw. Buddy (PSP-Release) besiegt. Corps' Crew-Boss MK fährt ebenfalls einen modifizierten Impreza WRX STI.

ProStreet

In Need for Speed: ProStreet erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Stufe 3-Fahrzeug mit einem Preis von 29.000$.

Undercover

In Need for Speed: Undercover kann man die Spieldateien des 2006 Subaru Impreza WRX STI in den PC, PlayStation 3 und Xbox 360-Releases finden.

Shift-Serie

In Need for Speed: Shift erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Stufe 2-Fahrzeug mit einem Preis von 65.000$.

In Shift 2: Unleashed erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI mit einem Preis von 23.100$ und hat eine Bewertung von C 520 und ein Handling von 3,70.

Nitro

Im Casual-Nintendo-Ableger Need for Speed: Nitro erscheint der 2006 Subaru Impreza WRX STI als Klasse B-Fahrzeug.

World

In Need for Speed: World erschien der 2006 Subaru Impreza WRX STI während der geschlossenen Beta am 28. Juni 2010 als Stufe 2-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Heat

Das erscheinen des Subaru Impreza WRX STI (2006) in Need for Speed: Heat wurde bereits in einem Artikel vom 19. August 2019 angekündigt. Er wird bei erreichen von Rep-Level 20 freigeschalten und kostet 52.000$.

Galerie

Personen, die diesen Wagen fahren

Ähnliche Modelle

Advertisement