Need for Speed Wiki
Advertisement

Der Volkswagen Golf GTi (Mk1) ist ein Kompaktwagen von Volkswagen, der von 1976 bis 1983 produziert wurde.

Need for Speed-Reihe

World

Der Volkswagen Golf GTi (Mk1) erschien in dem mittlerweile stillgelegten MMO Need for Speed: World erstmals am 1. Oktober 2011 als Stufe 1-Fahrzeug. Nach dem Klassen-Update am 22. August 2012 wurde er der Klasse D zugeordnet.

Shift 2: Unleashed

In Shift 2: Unleashed erscheint der VW Golf GTI (Mk1) mit einem Preis von 4.500$, einer Performance-Bewertung von D 50 und einer Handling-Bewertung von 2,60.

The Run

In Need for Speed: The Run erscheint der VW Golf GTI (Mk1) serienmäßig als Stufe 1-Fahrzeug, eine"Need for Speed Edition" erscheint auf Stufe 4 und die "Speedhunters Signature Edition" auf Stufe 5.

Need for Speed (2015)

In Need for Speed (2015) erscheint der VW Golf GTI (Mk1) mit einem Preis von 8.000$.

Payback

Das erscheinen des 1976 VW Golf GTI (Mk1) in Need for Speed: Payback wurde am 25. Oktober 2017 auf der offiziellen Need for Speed-Webseite bestätigt. Er kann im Spiel für 33.800$ für die Offroad- oder Racer-Klasse erworben werden.

Heat

Der Volkswagen Golf GTi (Mk1) war bereits kurz im Revel-Trailer zu Need for Speed: Heat zu sehen, welcher am 14. August 2019 veröffentlicht wurde. Er wird bei erreichen von Rep-Level 22 freigeschalten und kostet 27.000$.

Galerie

Ähnliche Modelle

Advertisement